Home 
Wir / Kontakt 
Motorrad 
Hobby Kunst & co 
Rund ums Haus 
Schmunzelecke 
Rezepte z.Wohlfühlen 
Ansichten 
Link 
Melde dich an, seit 2017 nicht mehr möglich.

 

 

 

 

 

[Touren][Zubehör][Unsere Biks][Goldwing][Trophy][STX 1300][ST 1100][R 1200 RT]
 

STX 2004

Von der STX 1300 hatten wir 3, die erste ging nach ca 6 Monaten zurück und fristet ihr Leben jetzt als Wackeldackel irgendwo in Japan oder wo anders. Die zweite fuhren wir 2 Jahre, Nr. 3 vier Jahre bis 2014, sie wich für die Trophy.

STX mit BD Sitzbank

An Zubehör waren Heizgriffe, BD Sitzbank, Topcase, Tankprotektoren, Windab- weiser oben + unten, sowie Frameprotektoren, Taschen(2017 eingestellt) und Lenkererhöhung von Werner

Links Werner seine Lenkererhöhung poliert.Den Schalter für die Griffheizung habe ich mit einem kleinen Winkel montiert. Am Lenker ist dort eine Schraube.

STX von Werner mit Zierstreifen

Links Werners STX mit Zierstreifen und einer ERMAX Scheibe, die Verarbeitung war aber nicht besonders.

Frameprotektoren von Werner

Steckdose gibt es hier

Schaltplan als Foto

Schaltplan als pdf

Avon Reifenfreigabe

Bridgesone Reifenfreigabe

Teilekatalog als pdf 5 MB

ABE-VStream Scheibe

Griffheizung an der 2010ner

unterer Windabweiser wird mit doppelseitigem Klebeband angebracht.

Windabweisersatz oben und unten

 Schaltplan 2006 ohne ABS

Schaltplan 2006 mit ABS

Oberer Windabweiser wird mit doppelseitigem Klebeband angebracht

Topcase in schwarz mit Chromleiste

Topcase in schwarz mit Chromleiste 

Wer mal sehen möchte wie die Pan nach der Lieferung zusammengebaut wird, sollte das mal Anschauen, in englisch

Spiegel mit Windabweiser und Chromleiste

Seitenkoffer mit Chromleisten von HR 

Ladesteckdose unter der hinteren Sitzbank. 

 An Koffern, Topcase und Spiegeln ist eine 3,5 mm Chromleiste von HR als Zierde. Die Leisten gibt es z.B. bei ATU. Sie lassen sich gut verarbeiten, Bögen am besten vorher mit dem Föhn erwärmen.

Ausgebauter Kotflügel mit Fender

Kotflügel innen ausgebaut mit Fender

Kotflügelverlängerung angebaut mit Chromleiste

Die Kotflügelverlängerung (Fender) ist mit doppelseiti- gen Klebeband befestigt. Zu- sätzlich habe ich die inneren Kannten mit Silikon abge- spritzt, wollte keine Schrauben setzen. An der Kante Chrom

Sitzbank von TopSellerie

 Pan_European_Aufkleber

Pan gemalt von Marc Schiemann

 Sitzbank von TopSaddlerie bequem nur die Verarbeitung bei meiner Bank lies zu wünschen übrig.

Pan_Auflkeber in der Mitte

Pan gemalt von Marc

Blinkererinnerung

Blinkererinnerung

Blinkererinnerung

Blinkererinnerung im Spiegel, LED mit Fassung von Ebay, Kabel 20cm verlängert, Kabel zum Blinker durchgeschnitten und LED mit eingelötet, Bohr- ung im Spiegel und zusam- menstecken. Kosten 2,50€

Erste_Hilfe_Box

Erste_Hilfe_Box

Erste_Hilfe_Box

Erste Hilfe Box

Links angebaut leer

Mitte geschlossen, muß nach oben entriegelt werden, kann auch mit Schlüssel abge- schlossen werden.

Rechts mit Verbandszeug und Warndreieck. Kosten 50,00€

 

 

Links das montierte Tagfahrlicht, hier wie ich es gemacht habe. In der Mitte die Fernbedienung für das Radio, mehr hier.

 Wartungsplan

Luftfilter wechseln

 

In der Mitte Luftfilterwechsel

rechts Tankgeber reinigen

Einbauanleitung Griffheizung download

      Einbau einer Ganganzeige 

 

 Copyright(c) 2018 UlTi Alle Rechte vorbehalten.

 

Counter