Home 
Wir / Kontakt 
Motorrad 
Hobby Kunst & co 
Rund ums Haus 
Schmunzelecke 
Rezepte z.Wohlfühlen 
Ansichten 
Link 

 

 

 

Melde dich an

 

[Touren][Zubehör][Unsere Biks][Goldwing][Trophy][STX 1300][ST 1100][R 1200 RT]

 

Das war meine erste rote, mit hoher MRA-Scheibe, Windabweiser-Satz und Givi-Topcase.

ST1100 Pan European 2002

Meine 2te rote, wieder mit hoher MRA-Scheibe, Windabweiser-Satz und Givi-Topcase, diesmal auch mit Griffheizung

ST1100 MRA-Scheibe

MRA-Scheibe und Spiegelabweiser

Givi Adapter

Damit der Adapter so niedrig kommt, habe ich 4 Hülsen von ca. 25mm Durchmesser und 20mm Höhe gemacht. Drauf VA-Flacheisen an dem die Adapterplatte verschraubt wird.

ST1100 Seitenabweiser

Durch die Seitenwindabweiser bleiben die Beine schön trocken.

Durch die Abweiser an den Spiegeln kommt kein Wind an die Hände.

ST1100 Seitenwindabweiser

ST1100 Griffheizung

Fand die Stelle zum anbringen der Griffheizung am besten, gut zu bedienen und wenig wird kaputt gemacht.

ST1100 Koffergurte

Die Koffergurte hab ich selbst gemacht. 2mm Edelstahldraht und breites Gummiband. Passte auch an der STX und der RT.

ST1100 Zubehör

Hier noch ein Foto mit Griffheizung,Abweisern, MRA-Scheibe Vario Screen und Tankpad

 

Reifenfreigabe von Honda

ST1100 Beinheizung

Hier hat sich jemannd eine Heizung gebaut

Beinheizung ST1100

Meine erste Pan European

Meine erste ST1100 war in schwarz und Baujahr 1996, der einzigste Luxus war die Griffheizung aber ein Traum erfüllt.

Avon Reifenfreigabe für Storm 2 Ultra und Storm ST

Stromlaufplan ST 1100 Bj. 1991-1995 US-Ausführung

 

 

 

Copyright(c) 2017 UlTi Alle Rechte vorbehalten.

 

Counter