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[Glasobjekte][galvanisieren][Malerei und mehr] Uli´s galvanisierarbeitenAngefangen habe ich mit dem Tankschloß von der Goldwing.Als erstes mit X-Gold direkt auf Chrom vergoldet, anschließend mit 24 Karat vergoldet.
Als nächstes habe ich mich an den Bedienknöpfen des Radios und den Fußrasten probiert, beides ging in die Hose, der Leitlack an den Knöpfen hat sich immer wieder gelöst und das Aluminium der Fußrasten lässt keine Beschichtung zu. Also beides lackiert.
Darauf folgten einige Schrauben der Wing und etwas Geschirr musste zum testen herhalten.
Als nächstes stand versilbern auf dem Program, das silber war abgegriffen, deshalb erst poliert, dann das blanke Messing verkupfert und danach vergoldet.
Nun kamen die Deckel von den Zündkerzen dran. Da der Schriftzug in Chrom bleiben sollte, wurde er abgedeckt, anschließend alles entchromt und dann vergoldet. Zwischendurch immer wieder polieren, was mit das wichtigste ist, für ein gutes Ergebnis.Ventildeckel beide Seiten vergolden, 80€ inclusive Versand.
Nach der Suche auf weitere Opfer mussten die Armlehnen für die Sozia herhalten.
Auch die Lenkergewichte mussten dran glauben, erstmal den Lack ab und polieren, dann verkupfern und vergolden.
Jetzt wird im Auftrag vergoldet oder als Geschenk. Pfeifenständer, Fahnenhalter.Vergoldeter Fahnenhalter 49 €.
Hier nochmal die entchromten Teile und dann die vergoldet.
Hier ein paar neue TeileRadioblende für die SC 47, Kotflügelspitze für die GL 1500 und Schriftzug, an den Sozius-Rasten habe ich die Kanten vergoldet und die GW Buchstaben angebraucht. Da es die Deckel für den Brems- und Kupplungsflüssigkeitsbehäter nicht mehr vergoldet gibt, habe ich es selbst gemacht. Kotflügelspitze für die neue Goldwing. Pfeifenständer und Stopfer.
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